top of page

Mary's Abenteuer

Generalprobe
Generalprobe

In diesem Video gibt es einen Blick hinter die Kulissen unserer Aufführung "Mary's Abenteuer".

 

Die Tage der Aufführungen waren für alle Beteiligten aufregend, insbesondere für unsere Hauptdarsteller*innen Lorenz, Luisa und Anne als Michael, Jane und Mary!
Lange bevor es losgeht treffen sich vor so einem Auftritt alle Tänzer*innen und Helfer*innen und bereiten alles vor - schminken, Kostüme anziehen, noch ein letztes mal den Tanz durchgehen. Alles soll perfekt sein! 
In den letzten Minuten bevor der Vorhang aufgeht, wenn sich der Zuschauerraum langsam füllt und die Aufregung bei allen am größten ist, dann liegt hinter der Bühne etwas ganz Besonderes in der Luft. Jetzt können wir endlich alles zeigen, was wir monatelang geübt haben und die Zuschauer mit unserer Geschichte verzaubern! 

Vielen Dank nochmal an alle, die bei diesem Projekt mitgetanzt oder geholfen haben und natürlich an alle Zuschauer, die uns so fleißig zugejubelt haben.

Premiere
Première
bottom of page